Kostenlose Miethotline

Mietanfrage

Was Anzahl Wann Wo
Materiallift Gesamtansicht ML 300 730

Materiallift ML 300-730

  • max. Hubhöhe: 7.32 m
Anzahl
Rollgerüst aus der BEYER-Vermietung

Fahrgerüst BGB 8.5

  • max. Arbeitshöhe: 8.5 m
  • max. Gerüsthöhe: 7.79 m
Nutzer fragen auch?

Baugeräte stehen für kurze Einsätze und die langfristige Miete zur Verfügung. 

Heißgasabtauautomatik gewährleistet den effizienten Bautrockner Einsatz auch in kühleren, unbeheizten Umgebungen.

Trennjäger mit und ohne Fahrwagen, Asphaltfräsen, Kernbohrgeräte und hydraulische Abbruchhämmer mit Kompressor werden für Projekte im Straßenbau vermietet. 

Die meisten handgeführten Mietmaschinen, wie Kernbohrgeräte, Betonschleifer oder Tigersägen, sind elektrisch und ermöglichen emissionsfreies Arbeiten in Innenräumen. Für maximale Flexibilität gibt es Hochdruckreiniger mit Elektro- oder Kraftstoffantrieb sowie Heizgeräte mit Strom- oder Gasanschluss. Fugenschneider und Kompressoren werden mit Kraftstoff betrieben. 

Das Segment der Baugeräte umfasst eine breite Vielfalt an Maschinen und Werkzeugen für unterschiedliche Projekte. Angefangen bei professionellen Bohr- und Schneidegeräten über Reinigungstechnik, Lastenlifte und Fahrgerüste bis hin zu Bautrocknern und Heizgeräten. 

Ihr Kontakt

* Pflichtfelder