neuesten Nachrichten

Eine Hüttengaudi mit Spaß, Unterhaltung und Musik

Februar 2020

Wenn am dritten Samstag des neuen Jahres unsere Werkstatthalle wieder in eine festliche Location umgebaut wird, dann kommen alle Mitarbeiter zur alljährlichen Winterfeier zusammen. Am 18. Januar fand unsere Firmenfeier unter dem Motto „Beyer Hüttenzauber“ statt. Es war ein ganz besonderer Abend, an dem alle Mitarbeiter zusammen kamen und eine tolle Zeit mit viel Spaß erlebten.

Die festliche Hüttengaudi begann mit einer Rede von Geschäftsführer Dieter Beyer. Er begrüßte alle Gäste und ließ das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren. Er bedankte sich bei allen Mitarbeitern für das erfolgreiche Jahr 2019.

Eine Après-Ski-Party mit Musik, Spielen und Schmankerln

Nach der Begrüßungsrede wurde das fantastische Buffet von Herrn Schüttler und seinem Team des Marienthaler Hofs eröffnet. Es gab tolle kalte und warme Speisen, die perfekt auf das Motto abgestimmt waren. Neben tollen Hauptspeisen wie Leberkäse, Hirschragout, Grillkassler und Zwiebelstopfbraten gab es hausgebackenes Bauernbrot mit Alpensalz und viele weitere tolle Schmankerl. Das Highlight war das fantastische Nachspeisenangebot mit frisch gebackenen Apfelringen und warmem Apfelstrudel. In diesem Jahr gab auch wieder eine Vielzahl an Eventmodulen, wie eine Eisstockbahn, Nageln, einen Tischkicker und eine Fotobox. Die zwölf Meter lange Matterhorn-Bühnenkulisse hat nicht nur die Location in eine Winterlandschaft verwandelt, sondern bot auch den perfekten Hintergrund für die Fotobox. Für die Musik sorgte in diesem Jahr DJ Jens Hennemann, der auch über die Grenzen der Region bekannt ist. Er legte tolle Après-Ski Hits auf und brachte die Leute auf die Tanzfläche.

Ein großes Dankeschön an unsere Azubis für die tolle Eventvorbereitung

Die Planung der Winterfeier ist eines der großen Azubi-Projekte von uns. Bereits im Oktober 2019 startete die ausführliche Planung des großen Events, welches jedes Jahr ein neues Motto bekommt. Alle Auszubildende trafen sich regelmäßig und erarbeiten mit einer Eventagentur ein stimmiges Konzept. Neben den Eventmodulen, dem Esssen und der Musik kümmern sich die Azubis um die Dekoration und den Aufbau der Eventlocation. Es war ein fantastischer Abend und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Winterfeier 2020